fbpx

Teaser ZukunftstagungAuf unseren Tagungen im Januar, März, Oktober und November 2020 dreht sich alles um Ihre Zukunft. Wir beleuchten die Marktentwicklung und zeigen auf, welche Strategien zum langfristigen Erfolg führen. Natürlich geht es auch um die Frage, mit welchen Diagnoselösungen man sich am besten aufstellt, wie man rechtssicher und herstellerkonform FAS kalibriert sowie um das Konzept Autoglas Kompetenz-Center.

Teaser aet einladung unternehmertreffenWie entwickeln Sie unter den Vorzeichen der Digitalisierung, Technologieentwicklung, Preisverfall, Online-Teilehandel eine Zukunftsstrategie für Ihr Unternehmen? Da sich vielen Betrieben diese Fragestellung aufdrängt, lädt der Großhändler aet in Kooperation mit IAM-NET.EU zur Zukunftstagung nach Reutlingen ein. Die Zielgruppe sind Inhaber oder Geschäftsführer von unabhängigen Kfz-Werkstätten.

Für uns war es keine Frage, die Einladung zur Werkstatttagung von ATP, eine Vereinigung von Kfz-Teilehändlern, die den freien Werkstätten in Österreich den Rücken stärkt, anzunehmen: Ging es doch darum die Betriebe zu den Themen "GVO und Garantiebedingungen der Fahrzeughersteller", "Zugang zu den Reparatur-/ Wartungsinformationen" und "Werben mit den Markenzeichen der Fahrzeughersteller" aufzuklären.

Quelle: IAM-NET.EUAm 12./13.11.2016 fand das fünfte Kfz-Unternehmertreffen statt. Hierzu reisten aus allen Teilen Deutschlands, und auch aus Österreich, Inhaber unabhängiger Kfz-Unternehmen an, um sich auszutauschen und mit uns zwei Tage an kritischen sowie zukunftsrelevanten Themen zu arbeiten. Für die Teilnehmer und für uns waren die beiden Tage eine absolute Bereicherung, um die Arbeit im Netzwerk weiter voranzutreiben.

© IAM-NET GmbHAuf Anregung eines Unternehmerkollegen fand am 9.03.2014 das erste Kfz-Unternehmertreffen statt. Mit dem Ziel, sich persönlich kennenzulernen und über die gemeinsamen Ziele und die Arbeit im Netzwerk zu sprechen, trafen sich aus ganz Deutschland angereiste Kfz-Unternehmer mit dem IAM-NET.EU-Team. Ein spannender Tag, der auch dazu beiträgt, die gemeinsame Arbeit weiter voranzutreiben.

Am 07./08.03.2015 fand das erste Kfz-Unternehmertreffen 2015 statt. Hierzu reisten aus allen Teilen Deutschlands Inhaber unabhängiger Kfz-Unternehmen an, um sich kennenzulernen, auszutauschen und mit uns einen Tag an kritischen und zukunftsrelevanten Themen zu arbeiten. Für die Teilnehmer und für uns war der Tag eine absolute Bereicherung, die dazu beitragen wird, die gemeinsame Arbeit weiter voranzutreiben.